Haushaltsprodukte

Perwoll Care und Refres

    Das Waschmittel Perwoll Care und Refresh wurde speziell für die Pflegebedürfnisse von synthetische Kleidung uznd Mischgewebe entwickelt. Es entfernt unangenehme Gerüche, die bei Fasern aus Synthetik enstehen können. Perwoll Care und Refresh sorgt zudem auch für den Formerhalt...

Ariel Color Waschmittel

Von der Firma For-Me-Online.de, durfte ich, dank des Adventskalender aus dem Dezember 2019, das Flüssigwaschmittel Ariel Color mit Farbschutz testen. Es kam relativ schnell an.   Info zum Produkt   Ariel Colorwaschmittel flüssig sorgt für ausgezeichnete Fleckenentfernung schon...

Comfort Intense Weichspüler und Wäscheparfüm

#Werbung Vor etwas längerem kam ein Paket bei mir an.        Dank TRND durfte ich die neue Weichspüler und das Wäscheparfüm von Comfort Intense testen.   Im Paket war enthalten: - 1x Comfort Intense Weichspüler "Fresh Explosion" - 1x Comfort Intense Weichspüler "...

Swiffer Komplett Reinigungssystem und XXL Duster Staubmagnet Kit

Ich durfte von For me 2 Swiffer Produkte testen! Ich konnte zwar nur das XXL Duster Staubmagnet Set austesten, da ich kein Laminat habe. Aber ich habe es meiner Mum zum testen gegeben.Fange ich mal mit dem ersten Produkt an.   Swiffer Komplett Reinigungssystem Im Karton beinhaltet sind: -...

Pril Kraft Gel gegen Fett + Stärke

Ich durfte das Pril Kraft Gel testen. Das Handgeschirrspülmittel hat eine neue Formel gegen Fett und Stärke. Es ist mit wirksamen Enzymen und entfernt eingetrockneten Stärke, wie zum beispiel von Nudeln, Karoffeln oder Reis. Es hat zusätzlich die bewährte Fettlösekraft. Kommen wir erstmal zum Duft....