Über uns

Ich bin eine ganz normale Person, die neugierig auf neue Sachen ist! Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und meine

Erfahrung mit anderen Leuten zu teilen! Ich schreibe meine ehrliche und direkte Meinung!

Ich bin seit Dezember 2016  Produkttesterin und freue mich immer auf ein neues Produkt

was ich testen kann.

Geschichte des Projekts

Ich war schon früher neugierig, wenn neue Sachen rauskamen. Wollte am besten alles Neue testen und ausprobieren

Ich habe auch oft, Freunden und Familie, davon erzählt und auch manchmal Empfehlungen gemacht. 

Jetzt möchte ich mit  mehreren Leuten meine Erfahrungen teilen und meine Meinung dazu schreiben!

Deshalb bin ich dabei diese Webside aufzubauen, um möglich vielen Leuten anzusprechen und

Ihnen über Produkte meine Meinung und Erfahrung zu präsentieren.

Unsere Benutzer

Zur Zeit schreibe ich nur meine Erfahrung und Meinungen hier in diesen Blog. Habe aber auch schon Freunde, die mir berichten

und das nehme ich dann auch in meine Notizen auf und schreibe die hier dann auch rein.